Griselka auf

Meine Nähpläne 2024/25:

Griselka Design bei

Spoonflower

Redbubble

© Griselka
© Griselka

Bloggerparties:

Me Made Mittwoch

Der Weg der Künstlerin

© GriseldaK 2013
Der Weg der Künstlerin · 14. Januar 2014
Hallihallo, heute zeige ich die erste Tasche, die ich nach dem mittlerweile schon legendären Schnittmuster "Wendy" der bezaubernden Ina mit ihrem Blog "pattydoo" genäht habe. Man kann dort noch viele weitere schicke Varianten dieses sehr unkomplizierten Schnittmusters bewundern und nachnähen. Ich habe mich für den Grundschnitt entschieden, der sehr einfach zu nähen ist. Nur die Träger umzustülpen, ist mit dem dicken Stoff, den ich gewählt habe, eine ziemliche Herausforderung. Ich habe...

© Griselka 2012
Der Weg der Künstlerin · 29. Dezember 2012
Wahnsinn, was man heute alles Tolles unkompliziert durch das Internet selbst entwerfen und auch direkt verwirklichen kann. So komme ich zu meinem ersten eigenen Stoffdesign ausgedruckt auf echtem Stoff. Ich bin total begeistert und Feuer und Flamme für die nächsten Entwürfe. Nähen möchte ich natürlich auch bald etwas daraus. Mir juckt es total in den Fingern. Falls jemandem dieser Stoff gefällt, könnt Ihr ihn bei www.stoffn.de unter Griselka gerne bestellen und mir Fotos schicken, was...